Tolles Team-Treffen in Nürnberg

25. Juni 2026

Im Nürnberger Access-Büro hat das jährliche Gesamt-Team stattgefunden. Bei diesen Treffen kommen die Mitarbeitenden aller Access-Standorte zusammen und bringen sich gegenseitig auf den neuesten Stand: Wie läuft es in den jeweiligen Maßnahmen und Projekten, welche Erfolge konnten wir feiern und welche Herausforderungen kommen auf uns zu?

Es geht bei den Treffen aber längst nicht nur um die inhaltliche Arbeit, um Audits, Vermittlungsquoten, Erfolgsgeschichten, Richtlinien und Kennzahlen. Nein, gerade wenn wir uns – räumlich getrennt und in unterschiedlichen Bereichen beschäftigt – im Alltag ein bisschen aus den Augen verlieren, dann bildet das Gesamtteam den schönen Anlass, wieder zusammenzukommen, um bei einem gemeinsamen Essen zu quatschen und sich daran zu erinnern:
Mehr Inklusion im Arbeitsleben, das wollen wir doch alle.