Starke Kooperation: Access und die GGSD Nürnberg

1. August 2023

Die Geschichte von Victor Jurjac zeigt eine erfolgreiche und nachhaltige Inklusion am Arbeitsplatz. Vor neun Jahren wurde er als Teilnehmer der Maßnahme Unterstützte Beschäftigung von Access in ein Qualifizierungspraktikum zur gemeinnützigen Gesellschaft für soziale Dienste (GGSD) vermittelt. Nach seiner Qualifizierung erhielt er eine feste Stelle als Büro- und Servicekraft.

Die GGSD kooperiert seitdem eng mit Access und deren Jobcoaches. Gemeinsam arbeiten wir daran, Barrieren abzubauen und Zugänge zu erleichtern, um noch mehr passgenaue Arbeitsplätze zu schaffen. Mittlerweile wurden so bereits drei erfolgreiche Beschäftigungsverhältnisse begründet. Wer mehr über die gelungene Inklusion von Victor Jurjac erfahren möchte, folge gerne dem Link, der die Inklusionsstory von Victor Jurjac ausführlich erzählt:

 www.ggsd.de