Mitarbeiter*innen wachsen sehen

1. August 2022

Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir das BrotHaus als Partner für betriebliche Inklusion. In der BrotHaus Zeitung „Brot.08“ schreibt das Unternehmen nun über unsere Zusammenarbeit und die erfolgreiche Validierung von Valentina im Rahmen des Projektes TalentPass. Mit der Unterstützung von Kolleg*innen, Führungskräften und den Jobcoaches von Access konnte sich Valentina bestens vorbereiten: Nun bestätigt die IHK München bei der betriebsinternen Prüfung ihre Kompetenz als „Fachkraft im Gastgewerbe“.

Verkaufsleiter Christian Übelacker ist begeistert und sagt: „Die Entwicklung, die Valentina bei uns gezeigt hat, ist absolut erstaunlich. Wir haben sie im übertragenen Sinn wachsen sehen! Von der Spülkraft, hin zur Hilfe am Backofen bis zum Verkauf. Diese Wandlungsfähigkeit verdient höchsten Respekt! Ich bin stolz auf Valentina.

Wir sind ebenfalls begeistert und gratulieren zu diesem Erfolg. Danke an das BrotHaus für diesen tollen Beitrag – wir freuen uns auf die Zukunft unserer Partnerschaft!