Deine Zukunft startet jetzt

29. Februar 2024

+++Update: Die Veranstaltung wurde kurzfristig abgesagt. Ein Nachholtermin im Herbst ist angedacht.+++

Der Paritätische in Mittelfranken lädt im Rahmen seines Projektes „Selbstverständlich Partizipation“ zu einem bunten (Fach-)Tag in den Nürnberger Kulturladen Villa Leon. Die inklusive Veranstaltung am 21. März 2024 richtet sich insbesondere auch an Menschen mit Behinderungen.

Inhaltlich dreht sich alles um Planung der eigenen Zukunft, um Teilhabe, aber auch um gelingende Kommunikation. Access wird ebenfalls vertreten sein und im Rahmen des Projektes Budgetkompetenz einen Workshop zum Thema Arbeit gestalten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie in diesem Flyer.

Die Veranstaltung in der Übersicht:
Deine Zukunft startet jetzt – Inklusive Veranstaltung für alle an Inklusion interessierten Menschen
Donnerstag, 21.3.24, 10 bis 16 Uhr
Villa Leon, Nürnberg
Teilnahmebeitrag: 10 €, für Verpflegung ist gesorgt.
Auf Wunsch besteht die Möglichkeit einer Kinderbetreuung.

Anmelden können Sie sich

Bildquelle: Paritätischer Wohlfahrtsverband Mittelfranken