29. Juli 2025
Die erste Lehrveranstaltung der angehenden Bildungsfachkräfte im Projekt Inklusive Bildung Bayern war dieses Semester besonders spannend: Ein Filmteam des Multimediazentrums der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hat sie begleitet.
Santtu Weniger und Jörn Rüggeberg haben mit ihrer Kamera viele schöne Szenen während der Lehrveranstaltung eingefangen, außerdem besuchten sie die Bildungsfachkräfte während der Qualifizierung und drehten Interviews. Aus dem gesammelten Material haben sie einen sehr gelungenen Imagefilm über Inklusive Bildung Bayern gemacht, der nun hier zu sehen ist: https://www.fau.tv/clip/id/58415 (Dauer: 5:29 Minuten).
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.fau.tv zu laden.
Herzlichen Dank an die FAU für die großartige Unterstützung. Der Film erzählt unser Anliegen sehr gut und die Dreharbeiten haben richtig Spaß gemacht!